Hilfsmittel Nagelmodellage

A variety of small tools simplifies the modeling. In dispenser can all necessary liquids, such as. Cleaner, Pinselreiniger UA. Fill with a Zelette found by pressing with one hand. In Zelettenspender fits a role Zeletten. These are so neat and always ready to hand positioned on the table.

Brush holder fulfill two important tasks: the brush is always handy in the vicinity and they are stored under optimal, so they last a long time. There is also a very nice brush holder, can also be seen as decoration.

In Nailartdisplays can complete its Nail put in jars. These displays can be fastened to the wall or off the shelves. Thus, the nail sorted nice and always ready. Also for the Probetips there Präsentationsdisplays ghostwriting agentur. So you can present its customers quickly develop some design ideas and breaks in new designs.

Hilfsmittel

 
 

Hilfsmittel Nagelmodellage

Eine Vielzahl an kleinen Hilfsmitteln erleichtert außerdem die Modellage. In Dispenser kann man alle benötigten Flüssigkeiten wie z.B. Cleaner, Pinselreiniger u.a. einfüllen und mit einer Zelette durch einmaliges Drücken mit einer Hand wieder entnehmen. In Zelettenspender passt genau eine Rolle Zeletten. Diese sind so ordentlich und immer griffbereit auf dem Tisch positioniert.

Pinselhalter erfüllen gleich zwei wichtige Aufgaben: die Pinsel sind immer griffbereit in der Nähe und sie werden optimal gelagert, sodass sie lange halten. Außerdem gibt es sehr schöne Pinselhalter, die auch als Deko betrachtet werden können.

In Nailartdisplays kann man seine gesamte Nailart in Döschen unterbringen. Diese Displays kann man an der Wand befestigen oder auf Regalen abstellen. So ist die Nailart schön sortiert und immer griffbereit. Auch für die Probetips gibt es Präsentationsdisplays ghostwriting agentur. So kann man seinen Kunden schnell einige Designideen präsentieren und in Pausen neue Designs entwickeln.