Accessories for nail sculpturing can be divided roughly into two areas: the Tools and Tools, necessary to complete a modeling and Nail, which can be used.

Before the first start of the nail sculpturing to cover himself with the right tools and materials. In the trade are often complete starter kits available, show all the necessities. These sets include u. a.

UV-Gele Sie härten unter UV-Licht aus. These gels are very sensitive to light. Open this Tiegelchen never outdoors or in bright rooms. Keep the container of UV gels never in the immediate vicinity of the UV Gel, if it is on. In professional nail studios are often cold light lamps used. These lights emit a light, which can not these UV-cured gels. Generally: Cool, dark place for storage select, However, this material expands with heat and heat. The best-selling starter kits include a base gel, a builder, for the beautiful white tips of the fingernails and a Frenchgel for a brilliant financial statements give a sealing gel, which the nails especially the shine brings.

Gel Brush With these brushes you work on the prepared nails, it can be applied to different gels.

Feilen Es gibt gerade und gebogene Feilen. They are made from European specialty paper and available in various grits. Thus, a constant abrasion guaranteed. The files are of course easily washable and disinfected. A repeated use of this pro-files is no obstacle.

Buffer Ein Buffer ist ein weißer, viereckiger Schleifblock. The buffer has a very very fine grain, a much finer grain size as your files. This buffer is required to perfect roughening of your natural fingernail.

Rosenholzstäbchen Diese Stäbchen benötigen Sie, to remove any residue of the gels clean.

Cleaner Diesen Reiniger benutzen Sie, remove the dispersion layer clean.

Zelletten Zelletten sind auch als Zellstoff-Tupfer bekannt. These are used for disinfecting and removing the need Schwitzschicht.

Lichthärtungsgerät Wählen Sie bei diesem Gerät ein TÜV-geprüftes Gerät. They recognize the badge “TÜV”, because safety comes first always. The bottom plate should be interchangeable.

Have you bought a starter kit for your first Nagelmodellage, can begin the beautification of the nails.

Zubehör

 
 

Zubehör für die Nagelmodellage kann man grob in zwei Bereiche einteilen: die Werkzeuge und Hilfsmittel, die zur Anfertigung einer Modellage notwendig sind und die Nailart, die man verwenden kann.

Vor dem ersten Beginn der Nagelmodellage decken Sie sich mit den richtigen Werkzeugen und Materialien ein. Im Handel sind oft komplette Starter-Sets erhältlich, die sämtliche Notwendigkeiten vorweisen. Diese Sets beinhalten u. a.

UV-Gele Sie härten unter UV-Licht aus. Diese Gele sind sehr lichtempfindlich. Öffnen Sie diese Tiegelchen niemals im Freien oder in lichtdurchfluteten Räumen. Bewahren Sie die Behälter der UV-Gele niemals unmittelbar in der Nähe des Härtungsgerätes, wenn es eingeschaltet ist. In professionellen Nagelstudios werden oft Kaltlichtleuchten verwendet. Diese Leuchten strahlen ein Licht aus, welches diese UV-Gele nicht aushärten lässt. Generell gilt: Kühle und dunkle Orte für die Aufbewahrung wählen, da dieses Material sich bei Hitze und Wärme ausdehnt. Die meist gekauften Starter-Sets beinhalten ein Grundiergel, ein Aufbaugel, für die schönen weißen Spitzen der Fingernägel ein Frenchgel und für einen brillanten Abschluss ein Versiegelungsgel, welches die Nägel besonders zum Glänzen bringt.

Gel-Pinsel Mit diesen Pinseln arbeiten Sie auf den vorbereiteten Nägeln, es werden die verschiedenen Gels aufgetragen.

Feilen Es gibt gerade und gebogene Feilen. Sie werden aus europäischem Spezialpapier hergestellt und in unterschiedlichen Körnungen angeboten. So wird ein gleichbleibender Abrieb garantiert. Die Feilen sind natürlich abwaschbar und leicht zu desinfizieren. Einer mehrmaligen Benutzung dieser Profi-Feilen steht nichts im Wege.

Buffer Ein Buffer ist ein weißer, viereckiger Schleifblock. Der Buffer hat eine sehr sehr feine Körnung, eine viel feinere Körnung als Ihre Feilen. Diesen Buffer benötigen Sie zum perfekten Aufrauen Ihres natürlichen Fingernagels.

Rosenholzstäbchen Diese Stäbchen benötigen Sie, um eventuelle Reste der Gele sauber zu entfernen.

Cleaner Diesen Reiniger benutzen Sie, um die Dispersionsschicht sauber zu entfernen.

Zelletten Zelletten sind auch als Zellstoff-Tupfer bekannt. Diese werden zum Desinfizieren und Entfernen der Schwitzschicht benötigt.

Lichthärtungsgerät Wählen Sie bei diesem Gerät ein TÜV-geprüftes Gerät. Sie erkennen es an der Plakette „TÜV“, denn Sicherheit geht immer vor. Die Bodenplatte sollte austauschbar sein.

Haben Sie sich ein Starter-Set für Ihre erste Nagelmodellage zugelegt, kann die Verschönerung der Nägel beginnen.