UV Gel und Gele

 
 

Künstliche FingernägelDie Verlängerung und Verstärkung der Naturnägel mit UV-Gelen ist immer noch die beliebteste Art der Nagelmodellage. Die meisten Studios bieten Gelmodellagen an und mittlerweile gibt es auch viele Systeme, die man selbst zuhause anwenden kann.

Gel überzeugt im Vergleich zu aufgeklebten oder aufgesteckten Fingernägeln eindeutig durch sein natürliches Aussehen und ist außerdem, wenn es richtig verarbeitet wurde, auch deutlich länger haltbar. Es verstärkt die Nägel und trägt damit dazu bei, dass sie länger halten und nicht so schnell einreißen.

Außerdem ist die Gelmodellage eine der schonendsten Varianten der Modellage und es ist hier auch möglich, kleine Risse und abgebrochene Ecken zu reparieren, ohne gleich den ganzen Nagel erneuern zu müssen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Kunden für Gel. Dabei sind die Möglichkeiten des Designs von Gelnägeln mittlerweile unerschöpflich.