Step by step

 
 

Select for each finger nail the right tip - artificial fingernail from. A perfectly fitting tip is to the left and right on the nail bed and overlaps the nail at approximately. 5-6 mm. Enter a drop of glue on the tip Nagelmodellage Schritt für SchrittUnderside of the tip, lift it a little back and forth, so that the glue evenly distributed fine. Now set the artificial fingernail on your natural nail and hold in about. 10 Seconds and exert slight pressure on him. Any residue of adhesive removed with the Cleaner.

All tips are clean and just stuck, the transitions filed by the natural nails to the tips smooth. Always start with a coarse file, then a fine file and the grand finale is a micrograph of the buffer. Always remove the dust with the dust brush.

In order to apply the good succession UV gels can, roughen the nail gently with the buffer, The surface must be dull again. Days on the primer-gel and let it harden in the light curing. Subsequently, the French-gel coated and cured.

In order to strengthen the nail, now is building gel is applied and cured. If the nails perfectly modeled and refined, is the sealing gel applied. This is the final and give your nails a glossy finish.

Schritt für Schritt

 
 

Wählen Sie für jeden Fingernagel den passenden Tip – künstlichen Fingernagel –aus. Ein perfekt sitzender Tip liegt links und rechts am Nagelbett an und überlappt den Naturnagel um ca. 5-6 mm. Geben Sie nun ein Tröpfchen Tip-Kleber auf die Nagelmodellage Schritt für SchrittUnterseite des Tips, schwenken ihn ein wenig hin und her, damit sich der Kleber schön gleichmäßig verteilt. Nun setzen Sie den künstlichen Fingernagel auf Ihren Naturnagel und halten in ca. 10 Sekunden fest und üben leichten Druck auf ihn aus. Mögliche Reste des Klebers entfernen Sie mit dem Cleaner.

Sind alle Tips sauber und gerade aufgeklebt, werden die Übergänge von den Naturnägeln zu den Tips glatt gefeilt. Beginnen Sie stets mit einer groben Feile, dann folgt eine feinere Feile und den krönenden Abschluss bildet ein Schliff mit dem Buffer. Den Staub entfernen Sie stets mit dem Staubpinsel.

Um die UV-Gele nacheinander gut auftragen zu können, rauen Sie die Nägel leicht mit dem Buffer an, die Oberfläche muss wieder matt sein. Tagen Sie das Grundier-Gel auf und lassen Sie es im Lichthärtungsgerät aushärten. Anschließend wird das French-Gel aufgetragen und ausgehärtet.

Um den Nagel zu verstärken, wird nun das Aufbau-Gel aufgetragen und ausgehärtet. Sind die Nägel perfekt modelliert und gefeilt, wird das Versiegelungs-Gel aufgetragen. Das ist das Finale und gibt Ihren Nägeln einen glänzenden Abschluss.